Die Abnahme erfolgt jeweils durch die örtliche Düsseldorfer Behörde, die für Sicherheitsaufgaben in Düsseldorf beauftragt ist. Hierbei hält sich sowohl die Stadt Düsseldorf, als auch das Land Nordrhein-Westfalen an die Regelungen des bundesweiten Betriebskonzepts für Digitalfunk BOS. Auf den NRW-Websites des Landes, unter anderem unter polizei.nrw/digitalfunk, sind die jeweiligen zuständigen Behörden des Landes Nordrhein-Westfalen aufgelistet:
BOS Digitalfunkt NRW Projektleitung
Friedrichstraße 62 – 80
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 871-3285
E-Mail: digitalfunk@mik.nrw.de
Wir bei Drillisch Nachrichtentechnik haben in Düsseldorf zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und begleiten Sie nicht nur bei der Installation der jeweiligen Kommunikationsanlagen, sondern auch bei der Planung und schließlich der behördlichen Abnahme durch die Stadt Düsseldorf. Hierzu haben wir bereits Kontakt zu den zuständigen Ansprechpersonen in den Düsseldorfer Behörden und bieten einen verkürzten, schnelleren und unkomplizierten Abnahmeprozess in Zusammenarbeit mit der Stadt Düsseldorf.
Nach der erfolgreichen Abnahme und Fertigstellung des Gebäudefunks sieht die Düsseldorfer Behörde außerdem vor, dass die Anlagen regelmäßig gewartet werden müssen. Nebst diesen Wartungsdienstleistungen Ihres Digitalfunks bzw. Objektfunks stehen wir Ihnen außerdem mit unserem 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung. Darüber können wir Ihr Gebäude in Düsseldorf und Umgebung mit unserem spezialisierten Team erreichen.
Unsere Montageteams sind deutschlandweit das Verlegen von Hohnleiterkabel spezialisiert.
Organisation und Begleitung aller erforderlichen Schritte durch Drillisch direkt vor Ort.
Objektfunkanlagen müssen einmal pro Jahr einer sorgfältigen Prüfung unterzogen werden.
Um Ihnen optimale Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Die Zustimmung zu diesen Technologien ermöglicht uns die Verarbeitung von Daten wie Surfverhalten oder eindeutigen IDs auf dieser Website. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann bestimmte Funktionen beeinträchtigen.