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Gebäudefunk Abnahme

Gebäudefunk Abnahme

Abnahmeprozess nach der Objektfunk-Installation

Gebäudefunk AbnahmeWir unterscheiden zwischen der Abnahme unserer Leistung durch den Auftraggeber oder seinen Bevollmächtigten und der Funktionsüberprüfung durch die fordernde Behörde. Diese ist wichtig, damit die baurechtlichen Vorschriften erfüllt sind und steht am Ende einer jeden Objektfunk-Errichtung. In vielen Fällen erfolgt zusätzlich noch eine Überprüfung durch einen Sachverständigen. Grundlage der Abnahmen ist die vollständige Fertigstellung der Objektfunkversorgung, das Nachweisen eines Wartungsvertrages mit einer jährlichen Überprüfung nicht nur der Funkversorgung, sondern auch der Anlagentechnik sowie eine sogenannte Errichterbescheinigung, in der wir als Errichter die Wirksamkeit der Funkanlage erklären. Alle behördlichen und nicht behördlichen erforderlichen Schritte werden selbstverständlich durch uns organisiert und vor Ort begleitet.
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Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Installation, Messung, Abnahme und Wartung von Gebäudefunk-Anlagen