Schiffsfunk

Schiffsfunk ist nach wie vor analog, wird im 2 Meter Frequenzband UKW betrieben und strahlt mit einer recht hohen Sendeleistung von maximal 25 Watt ab.
Gerade bei diesen Sendeleistungen ist eine gute und vor allen Dingen ordnungsgemäß verbaute und eingemessene Antennentechnik von hoher Bedeutung für eine gute Reichweite. Hier sind Reichweitenoptimierungen von durchaus 20 Kilometern erzielbar.
Egal ob Festeinbau in ein Schiff, Errichtung einer ortsfesten Landfunkstelle oder Störungssuche. Im analogen Schiffsfunk sind wir seit Jahren zu Hause. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, im Hause die Schiffsfunklizenzen zu erwerben.
Drillisch Nachrichtentechnik GmbH & Co. KG
Max-Planck-Straße 27a, 3.OG
50858 Köln
Tel: 02234 / 92 04 100
Um Ihnen optimale Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Die Zustimmung zu diesen Technologien ermöglicht uns die Verarbeitung von Daten wie Surfverhalten oder eindeutigen IDs auf dieser Website. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann bestimmte Funktionen beeinträchtigen.